Mittwoch, 2. Dezember 2015

Teammeeting mit der Nationalmannschaft in Kühtai

Letztes Wochenende fand das Treffen der Nationalmannschaft im Kühtai statt. Im Hotel Kühtaier Schlössl wurden wir bestens umsorgt und konnten dort alle Programmpunkte abarbeiten.

Dabei standen einige Programmpunkte an:

- Reglementschulung
- Ausstattung mit der Teambekleidung
- Presseschulung
- Fototermine und Dreharbeiten für die ORF Sendung am 26. oder 29.12.
- Contour Felle Präsentation
- Orthomol Präsentation (werde ich übrigens ausprobieren)
- und natürlich auch Training


Leider konnte ich nicht ganz so viele Höhenmeter machen wie gewünscht, da ich meine Schirmbar auch aufsperren konnte und da einiges zu tun war. Aber alles in allem habe ich bis heute ca 50000 Schitourenhöhenmeter und bin voll im Plan. Auch meine Leistung im HIT Bereich sind bereits stark.

So kann es dann gerne weitergehen, und nun ist es ja endlich möglich im KÜHTAI gut zu trainieren und ich spare mir 2 Stunden Autofahren jeden Tag und das sehr frühe aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen