Dienstag, 6. Oktober 2015

Schneetraining kann beginnen

Nachdem mit den Sponsoren alles unter Dach und Fach ist und das Material für den Winter gesichert ist steigt auch die Motivation immer mehr. Gesundheitlich geht es mir gut und unsere beiden Kinder spielen auch voll mit und mein Regenerationsschlaf :-) ist ausreichend.

Am Freitag kommt Besuch nach Tirol und wir werden dann die ersten Grundlageneinheiten am Gletscher absolvieren. Jetzt heißt es Höhenmeter fressen und schauen, dass bis Dezember alles passt.

Mit dem Lauftraining konnte ich auch so starke Leistungen wie noch nie bringen (für meinen Trainingsstand) und bin so sehr zuversichtlich, dass das wieder eine tolle Saison werden kann.


Im Letzten Jahr waren es im Vergleichszeitraum nur 220 km und 40 Stunden welche ich unterwegs war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen