Dienstag, 10. März 2015

Geländetour auf den Hochwanner

Heute versuchte ich mich mit meinem Fuß mal im Gelände und der Hochwanner im Kühtai vor meiner Nase schien noch recht viel Pulver zu haben. Also nix wie los und rauf. Beim Aufstieg rutschte ich ab und zu aus, da ein lästiger Pulver in der Spur lag. Dabei war die ruckartige Bewegung auf den Fuß nicht so ideal. Jetzt zwickts ganz schön grob. Das heißt die nächsten Touren finden leider auf der Piste statt.

Aber die Abfahrt entlohnt dann doch und deshalb habe ich das ganze gleich zweimal genossen.

Auch ein Ziel für den ersten Wettkampf ist wieder gesetzt. Ich werde mit Katharina Zipser im Mixed bei der Sella Ronda starten und hoffe, dass ich ihr eine gute Hilfe bin und wir eine gute Platzierung erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen