Donnerstag, 5. März 2015

Erste Trainingseinheit auf Schiern

Drei Wochen ist die OP nun her und der Heilungsverlauf ist sehr gut. Meine Physiotherapeutin leistet auch tolle Arbeit und so geht es recht schnell voran. Danke an Barbara und ihrer Praxis. Ist nur zu empfehlen.

Gestern hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr. Hoser in Innsbruck und bekam das OK wieder in den Tourenschuh zu steigen. Das war für mich eine sehr erfreuliche Nachricht und so heißt es nun wieder die verlorene Kraft aufzubauen.

Gut sichtbar das zusätzlich eingebaute Band.

Immer voll motiviert schnallte ich mir dann gestern wieder die Fischer Alpattack an und stieg zweimal die DreiSeenPiste hoch. Die ersten Schritte waren schmerzfrei, erst nach 15 Minuten fing es ein wenig an zu zwicken. Beim zweiten Anstieg lief es dann komplett schmerzfrei.


Nach ein wenig Arbeit im Schirm ging ich noch ein drittes mal rauf und kam so auf 1350 hm.

Nach drei Wochen ein unglaublich früher Einstieg ins Training. Jetzt muss ich mir glatt nochmals Ziele für diese Saison setzen. Mal schauen was sich noch ergibt.




1 Kommentar:

  1. gfreit mi das es so schnell wieder aufwärts geht, lg Holzi :)

    AntwortenLöschen