Freitag, 6. Februar 2015

Anreise

Gestern fand für mich die Anreise an. Mit an Bord war Alexander Fasser. Bei fünf Stunden Fahrt gab es viel Fachgespräch und so war die Reise nicht ganz so fad wie Autofahren sonst so sein kann.

Zuerst ging es für uns ins Hotel und dann gleich zur Eröffnungsfeier. Die Kollegen sind schon einen Tag früher angereist und waren schon beim Training und Besichtigen. Das hätte mir zwar gut gefallen, aber ein Tag mehr Arbeiten schadet ja auch nicht und ich trete ja erst am Samstag das erste mal in Aktion.


Beim Einmarsch der Nationen (ca 30 an der Zahl) war AUSTRIA gleich nach Andorra vorne Weg. War ganz lustig und am Samstag beim VERTICAL RACE laufen wir auf der oben zu sehenden Straße durch das Dorf.


Natürlich gehören Alphornbläser und eine GUGEMUSIG in der Schweiz dazu wie in Tirol eine gescheide Musikkapelle und die Schützen. 

Danach ging es zurück ins Hotel zum Abendessen und Schirennen schauen. Gratulation Hannes Reichelt. Unglaublich stark, da können wir nicht mithalten. Nach dem Essen hatten wir noch ein Briefing für den Sprint.

Langsam steigt die Spannung und die Nervosität, die bei mir immer eine große Rolle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen