Samstag, 10. Januar 2015

Sieg beim Rofan Nachtaufstieg

Gestern am 9.1.2014 fand der bereits 17. Rofan Nachtaufstieg statt. Der Veranstalter schaffte es wieder trotz schlechter Schneelage das Rennen durchzuführen und an die 85 Starter ließen es sich nicht nehmen im Regen los zu laufen.

Gratulation an alle, die hier dem Wetter trotzten und gute Leistungen zeigten.

Die letzten Tage konzentrierte ich mich im Training auf längere Einheiten und so war vor dem Start ein wenig Ungewissheit wie gut es laufen wird. Dass eine gute Zeit möglich ist war mir schon aufgrund der Trainingsleistungen bewusst, aber dass ich den Streckenrekord dermaßen nach unten schrauben kann!!!!!!!

Meine Bestzeit war so um die 39:50 aus 2013 wo ich noch knapp 3 Sekunden hinter Obendorfer Richard ins Ziel kam. Letztes Jahr fehlten 7 Sekunden auf Alex Fassser und jetzt hat es endlich geklappt. 37:15 ist schon ein Kracher, obwohl man vielleicht ein paar Sekunden dazugeben kann, da wir ein wenig weiter oben starteten, wie die Jahre zuvor.

Danke dem Veranstalter für die schöne Trophäe die bei mir einen Ehrenplatz im Gasthaus bekommt.


1. Armin Neurauter
2. Andreas Ringhofer
3. Johannes Waldner
4. Philipp Brugger
. Richard Obendorfer


Auswertung SUUNTO (am Anfang hat der Brustgurt Probleme gmacht, deswegen passts nit ganz)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen