Dienstag, 16. Dezember 2014

RISE and FALL

Am letzten Samstag stand in Mayrhofen der Teambewerg RISE and FALL an. Ich wollte eigentlich den ersten Schitourenwettkampf laufen, leider wurde daraus nichts, da wegen Schneemangels eine Laufveranstaltung daraus wurde. So heißt es ohne Vergleich und Wettkampf auf Schi am Samstag den 20.12. zur ÖM nach Viehofen zu ziehen. :-(

Die Form ist aber trotzdem Recht gut und ich konnte mich von Beginn an vorne an der Spitze halten. Die 450 hm lief ich in 14:23 und war ca. 1 Minute hinter dem Schnellsten Hoffmann Christian. Ich lief als 4ter ein und übergab an unseren Paragleiter Alex Höllwarth - diese konnten leider auch nicht starten, da zu viel Wind zum fliegen vorherrschte. Diese konnte gleich einen Platz gutmachen und übergab als 3ter. Leider konnte ich den Rest schwer verfolgen.

Die Übergabe an den Schiläufer, der auch zu Fuss laufen musste :-), fand per Funk statt. Und zum Schluss musste noch unser MTB Rubisoier Daniel ran und so konnten wir auf dem 6ten Gesamtrang finishen.

Hier noch an erster Position :-)


Ergebnislisten:

Video von Tirol TV


Am Samstag geht es nun zur Österreichischen Meisterschaft VERTICAL. Ich hoffe, ich kann meine Form gut konservieren und meine intensive Vorbereitung auf den Tag platzieren. Knapp 60000 hm auf Schiern habe ich bereits absolviert.

Bitte Daumen heben!!!

Kommentare:

  1. wie immer gewaltige Leistung Armin!

    der Link von der Ergebnisliste verlinkt auf de vo dein PC und nit af de, was im Internet zu finden isch ;-)

    Lukas

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere arminho ;), alles guate für viehhofen am wochenende !!! :)
    lg Holzi

    AntwortenLöschen