Dienstag, 9. Dezember 2014

Kühtai wird immer mehr zum Trainingsgelände

Von Woche zu Woche sind die Bedingungen in Österreich zum Tourengehen nicht besser geworden und in Kühtai geht es nach wie vor gut. So laufen jedes Wochenende 100te Sportbegeisterte Skibergsteiger zum Gaiskogel hinauf um sich im Schnee zu bewegen.

Natürlich sind auch viele Rennläufer dabei um ihre Einheiten zu spulen. Ich habe jetzt bald die 60000 hm geknackt und bin im Vergleich zum letzten Winter ein wenig voraus.

Auch habe ich mit Szioles Sportbrillen einen super Partner gefunden. Ich habe die Brille bereits testen können und bin begeistert. Ein Anlaufen bei kalten Außentemperaturen und bei hoher körperlicher Belastung war bis jetzt nicht passiert. Das ist gerade im Wettkampf ein wichtiger Punkt.

Mit Jakob Hermann am Gaiskogel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen