Donnerstag, 27. März 2014

Gestern Pressetermin ASTC Cup und heuter Längentaler Weisser Kogel

Gestern war ich mit meiner Frau in Salzburg zu einem Pressetermin des Austria Skitour Cups eingeladen. Als Gesamtsieger wurde mir eine SUUNTO Ambit 2 S überreicht. Auch die Siegerin der Damen Heidi Bernsteiner durfte eine Suunto Ambit aussuchen. Danke für das tolle Geschenk. 

Danach konnten wir noch bei einer Jause gemütlich beisammensitzen und fachsimpeln.

Heute ging es wieder ins Lüsener Tal - diesmal war das Ziel der Längentaler Weisser Kogel. Der Aufstieg zieht sich schon hin und ist sehr flach. Der obere Teil entschädigt dann aber. Unterwegs war ich wieder mit Peter Scheiber und zufällig sind wir auf Hubert Gogl getroffen. Die Tour wird sein Tourentipp fürs Wochenende. Auf jeden Fall war der Gipfelhang top und ich bin dann gleich nochmal rauf. 

Total waren es so 2000 hm - die Tour ist aber 1600 hm und 9 km. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen