Montag, 21. Oktober 2013

Neues im Winter 2014

Nachdem ich letztes Jahr für das Pele Dynafit Raceteam gestartet war und ich von Peter super mit Material sowie Tip und Tat unterstützt wurde möchte ich mich nochmals dafür bedanken.

Nun hat sich ein neuer Weg für mich ergeben. Über mein Radteam Union Sporthütte Fiegl entsteht nun mit Randl Jörg und mir ein kleines und feines Skibergsteiger Rennteam. Wir werden hier mit TOP Material unterstützt.

Ski: Fischer RCX 690g
Schuh: Alien 1.0 700 g
Bindung: ATK Revolution R und SLR ca. 104 g und 114 g

Die ersten Renntermine stehen auch schon fest. Den Schwerpunkt werde ich auf jeden Fall auf die ASTC Serie und die Österreichischen Meisterschaften legen.

Das Training hat bereits begonnen und langsam kommt nach 4 Monaten ohne Sport wieder die Kondition zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen