Donnerstag, 14. November 2013

Trainingslager Schnalstaler Gletscher

Am Sonntag Nachmittag haben wir unser Quartier auf 3200 m im Grawandhotel bezogen und gleich bei Sturm noch in der Dämmerung 2,5 Stunden Training absolviert. Am Nächsten Tag standen dann 4 Stunden auf dem Programm. 165 km/h Windböen und - 16 Grad dachte ich nicht, dass wir das durch ziehen würden.

Doch es der innere Schweinehund wurde bezwungen und 2800 Höhenmeter im lockeren Schritt danach auf dem Konto. Die Höhe macht sich schon bemerkbar und deshalb gehe ich hier vom Puls her im unteren GA1 Bereich. 




Am Dienstag war ich dann mit Randl Jörg gleich vor dem Frühstück locker 600 hm laufen und danach gings auf die Finailspitze 3500m mit traumhaften Panoramen. Mittwoch war dann die Weißkugel auf dem Programm.


Die Form scheint bereits recht gut und nächste Woche werde ich mal mit Intervallen und ersten intensiven Einheiten beginnen. Im Vergleich zum Vorjahr habe ich bereits 10000 hm mehr auf dem Konto was in Summe 30000 hm ausmacht. Man vergesse aber nicht, dass ich den ganzen Sommer auf der faulen Haut gelegen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen