Dienstag, 16. Oktober 2012

Aus und Vorbei!

Tja, nach dem Ötztaler ist vor dem Ötztaler. Aber das zählt für mich leider nicht mehr. Im September habe ich noch die Ötztaler Bergmeisterschaften, den Stubai Mountainking und das Eddy Mercks zum drüberstreuen genießen dürfen. Aber die Motivation und damit auch die Form waren nicht mehr zu halten.

Jetzt ist es vorbei mit den Radrennen und ich widme mich anderen Projekten des Lebens.

Ich möchte mich nur nochmals bei meinem Freunden vom HAIBIKETEAM und von der Union Sporthütte für die schönen Jahre mit einer tollen Unterstützung bedanken. Ich habe viele neue Freunde gewonnen und mehr Gaudi wird wohl nicht gehen. Anbei ein paar schöne Bilder meiner besten Radrennen!

Ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK und keine Stürze!!

Kitzalpbike Sieg 2010
 Oberstdorf 2009
 Dreiländer 2. Platz hinter Steini 2011
Amadee Sieg 2012 
 ..mein Traum :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen