Sonntag, 17. Februar 2013

Rennen 2013

Durch den frühen Schneefall konnte ich im November bereits täglich mein Skitourentraining absolvieren. Dadurch bin ich 25000 hm im Vergleich zu 2012 voraus. Dementsprechend ist die Form auch top.

Beim ersten Rennen im Dezember 2012 beim HECHER SPEED UP konnte ich die Sprintdistanz auch gleich gewinnen. Gut für den Kopf und die Motivation.

Beim Rofanaufstieg gings dann erstmals mit starker Konkurrenz zur Sache und ich lief mit nur 2 Sek Rückstand auf den starken Richi O. ins Ziel. War echt knapp, ein paar Meter mehr und es wäre sich ausgegangen. Die Revanche folgte dann in Oberperfuss!!

Oberperfuss auf die Rosskogelhütte in 37,2 Minuten für die 900 hm. Super Zeit, vor allem mit dem langen Flachstück. 10 Sekunden vor Richard O. und Jörg R. meinem neuen Teamkollegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen