Mittwoch, 29. August 2012

Rückblick Vorbereitung Ötztaler

Spät aber doch noch ein kurzer Post für die Zeit vorm Ötztaler! Es standen fast jede Woche Rennen auf unserem Programm und ich fuhr dabei Recht gute Resultate. Dreiländergiro Rang 3 Tannheimer Radmarathon Rang 7 Arlberg Giro Rang 4 Kühtaier Bergkaiser Rang 9 Oberperfuss Bergrennen Rang 1 und viele andere Rennen dazwischen. Dabei lag der Fokus speziell in den letzen 3 Wochen vor dem Ötztaler Radmarathon auf lange Grundlagenblöcke und so kurbelte ich zwischen 500 und 700 km pro Woche runter. Das ist ein Pensum das sich auch die Pros geben und deshalb muss ich speziell meiner Freundin und Familie danken, dass ich nicht immer auf meinem Posten sein musste. Dabei waren die Rennen immer wieder Formtests und meine "Intervalle" :-). Interessant war auch die persönliche Bestzeit beim Bergkaiser auf den Haimingerberg mit knapp unter 40 Minuten oder der Sieg in Oberperfuss. Bergrennen liegen mir eigentlich nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen