Freitag, 19. August 2011

Ötztaler Radmarathon steht bevor

Im ganzen Tal herrscht schon reges Treiben um die Vorbereitungen für den berühmten und gefürchteten Ötztaler Radmarathon. Die Frequenz an Radlern die ins Kühtai kurbeln steigt im Moment exponentiell mit dem Countdown.

Nach einem 6. Rang beim Arlberg Giro, 3 Platten beim Ischgl Ironbike und einem 9. Rang beim Kühtaier Bergkaiser kann ich meine Form sehr schlecht beurteilen und hoffe auf einen Guten Tag am 28.8.2011

Mein großes Ziel ist die 7:30 zu knacken, was aber im Moment mit meiner Form sehr hart wird. Unser Team ist sehr bemüht im ersten Jahr schon auf das Stockerl in der Teamwertung zu kommen und mit Jörg Randl haben wir ein heißes Eisen für eine TOP Platzierung.

Ich freue mich schon auf eine tolle Runde, welche mit der Auffahrt zum Timmelsjoch dann die volle Härte erreichen wird. Ein Kampf steht bevor und das Motto heißt - beisen beisen beisen.

Bis in 8 Tagen beim Ötztaler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen