Montag, 19. Juli 2010

2. Platz in Pfronten und Sturz beim Tannheimer

Am 3.7. war ich in Pfronten am Start und konnte mich gleich am Anfang mit einer 4 köpfigen Spitzengruppe absetzen. Karl Markt konnte dann gleich das Tempo verschärfen und fuhr ein einsames Rennen ins Ziel.

Thaler Guido, Rupert Palmberger und ich hatten dann das Rennen um Platz 2 und 3 zu machen. Erst kurz vor dem letzten Gipfel wurde von Rupert das Tempo verschärft, ich konnte gut mitgehen und dieses Tempo durchziehen, was meinen beiden Kontrahenten nicht gelang.

So konnte ich noch einen Abstand von 40 sek. herausfahren und diesen sicher ins Tal bringen. Ein schöner 2. Platz hinter Karl Markt vom FELT Ötztal Xbionic Team und als 3ter dann Rupert Palmberger von VAUDE SIMPLON

Ein Wochenende später dann ein Sturz bei den Radmarathon Staatsmeisterschaften in Tannheim. Rad kaputt - Kein Kommentar und abhacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen