Donnerstag, 22. Oktober 2015

Olymp Hydrosoft Kabinen

Da die Gesundheit unser größtes Gut ist und vor allem ich als Sportler und Selbstständiger (kann mir eigentlich keinen Ausfall leisten) konnte ich mit Olymp und Hydrosoft genau die richtige Unterstützung finden.

Das Konzept und System hebt sich von anderen Infrarotkabinen ab und ist nicht nur einleuchtend sondern auch gut für meine Gesundheit. Leider zahlen die Versicherungen noch keinen Anteil bei der Anschaffung :-) 

Nach jedem Training hüpfe ich in meine Kabine und wärme mich von der kalten und vor allem trockenen Luft auf. Genau diese trockene Luft ist ja schuld für viele Infektionen. Und hier ist der Unterschied von Hydrosoft zu den anderen Systemen.

Wer sich genauer informieren will - LINK - ich setzte auf jeden Fall darauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen