Donnerstag, 3. September 2015

Der nächste Winter kommt bestimmt!!

Nach einem wirklich herrlichen Sommer muss jetzt doch langsam an die nächste Wintersaison gedacht werden. Nach dem Motto einmal geht noch, einmal geht noch leicht werde ich versuchen meine letzte Saison noch einmal zu wiederholen.

Nachdem ich doch 3 Monate nichts gemacht habe war ich aufgrund meiner Gewichtszunahme von 7 kg :-) schon fast gezwungen im August langsam mit dem Training zu beginnen. Im Moment laufe ich 3 bis 4 mal pro Woche und die Kilos purzeln schon langsam.

Ein Novum für mich ist die Aufnahme im Nationalteam Anschlusskader. Dieser wurde für Fälle wie mich geschaffen. So kann ich meine beruflichen und elterlichen Pflichten ausüben, nehme keinem jungen Talent einen Platz weg und kann frei nach Form vielleicht einige Starts bei Weltcups nützen.

Mit meinen Unterstützern bin ich soweit auch über eins und somit kann es mit hoher Motivation losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen