Dienstag, 29. April 2014

Peak to Creek

Am Samstag dem 3.5.2014 findet im Ötztal noch der Einladungswettkampf PEAK TO CREEK statt. Ich wurde für das heimische Ötztalteam geladen und darf mit Florian Scheiber als Schifahrer, Clemens Scheiber am MTB, Johannes Schöpf als Läufer, Lukas Ennemoser als Kletterer, Urban Gstrein am Rennrad und Bernhard Steidl zum Schluss mit dem Kajak an den Start gehen.

Leider war ich einige Tage krank und konnte nicht mehr wirklich gut trainieren. Eine gute Leistung wird aber hoffentlich doch möglich sein, vor allem weil es ja um einen Teambewerb geht und andere von mir abhängen.

http://www.peaktocreek.at/main/DE/SD/MS/peak_to_creek/sportler/index.html

Hier könnt ihr euch über den Wettkampf genauer informieren.

Direkt nach dem Wettkampf geht es zum poltern - am 17.5. wird dann geheiratet :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen