Montag, 9. Dezember 2013

Erstes richtiges Renntraining vor dem ersten richtigen Rennen

Am 15.12. steht das erste Rennen auf dem Programm und um mal zu schauen wie gut die Vorbereitung ist hab ich auf meiner Hausstrecke mal ein hartes Renntraining absolviert. Die Strecke ist ca. 3 km lang und 670 hm sind zu bewältigen. Von ganz steil bis richtig flach ist alles dabei. Die Bergbahnen Hochötz haben die Strecke von Ochsengarten bis Hochötz Brunnenkopf schon super hergerichtet und Schibetrieb ist auch erst ab 14.12.

Also gabs nur mehr mal die 670 warmlaufen und dann auf Angriff. Ich hatte schon ein gutes Gefühl mit der Atmung und muskulär auch keine Aussetzter. Die Form ist super gut und ich freu mich jetzt schon aufs erste Rennen.

Details: http://ski.tu-schwaz.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen