Donnerstag, 7. Juni 2012

Hungerburg Classic

Foto by Walter Andre www.sportfotos-andre.at Heute hab ich meine absolute Bestzeit auf die Hungerburg geknallt. 9:00 - heißt 23 km/h Schnitt. Das Rennen war von Beginn an super schnell, da Klaus Steinkeller, der im Moment sicher stärkste Tiroler Amateur ist, das Tempo gemacht hat und alles von vorne gefahren ist. Ich konnte bis zur 1000 m Marke in der sechsköpfigen Spitzengruppe mit Kerber Frank, Andi Traxl, HPO, James Latimer und Klaus fahren. Dann riss ein kleines und dann stetig wachsendes Loch auf und ich musste mich mit HPO und James matchen. Ich verlor immer wieder ein paar Meter und fuhr den kleinen Abstand wieder zu. Im Zielsprint konnte ich mich dann noch vor James durchsetzten. Für uns beide Bestzeit. Ergenisse: http://www.alge-tirol.info/lists/Hungerburg%20Classic%202012_926.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen