Donnerstag, 19. August 2010

Ischg Ironbike 2010

Leider lief es wie erwartet nicht ganz so gut. Und somit ging auch die Vorbereitung für den Ötztaler flöten.

Vor dem Ironbike hatte ich schon 3 Tage ein wenig Halsschmerzen und Schnupfen, trotzdem - wir wissen ja alle dass es eigentlich ein Blödsinn ist - ging ich an den Start. Von Beginn an spürte ich meine leichte Erkältung und konnte das harte Tempo der Spitze nicht halten. Ich versuchte dann auf die Idalp und dann noch aufs Idjoch mein Tempo zu machen und verspürte trotz Sonnenscheins einfach nur Kälte und die Nase hörte auch nicht auf zu rinnen.

An 15. Stelle gelegen entschloss ich mich schweren Herzens abzubrechen, was mir eigentlich gar nicht liegt. Einen Tag später war es dann bestätigt. Ich war krank und darf jetzt vorm Ötztaler Antibiotika schlucken und das Training aussetzten lassen.

Somit ist für mich der Ötztaler Radmarathon 2010 mehr eine Spaßveranstaltung und meine Ambitionen für eine Platzierung unter den TOP 30 sind somit passe.

Ich werde dann versuchen im Herbst noch gute MTB Marathons zu fahren, bis dahin werde ich sicher wieder in Form kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen