Sonntag, 2. August 2009

Tirol West Radmarathon

Heute war eigentlich ein guter Tag. Ich kann mit meiner Leistung als Test für den Ötztaler zufrieden sein. Beim Tirol West Marathon über 157 km und 2790 hm wurde am Anfang ein eher gemütliches Tempo angegangen. Vor See habe ich mich dann einer 6 Mann Ausreißergruppe angeschlossen, die bis auf die Biehlerhöhe einen Vorsprung von ca. 2 Minuten hatte. Leider war der Wind nicht unser Freund und wir hatten bis Bludenz sehr starken Gegenwind. Vor Dalaas wurden wir dann von einem 20 Mann starken Feld geschluckt, ich und Waldhart Matthias konnten aber noch mithalten. Nach mehreren Attacken bildeten sich 2 Spitzenfelder mit je 6 Mann. Beim Zielsprint war ich auf Rang 2 gelegen und plötzlich war ein Reisebus vor uns. Dieser kostete mich den 2. Platz. Egal, war ein super Rennen.

Resultat: Zeit 4:30 Rang 5 und ein toller Schnitt von 35,6 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen