Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schneetraining gestartet

Vorgestern ging es mit dem ersten Schneekontakt offiziell mit der Vorbereitung für die Renn- und Tourensaison 2014/2015 los. Die ersten Schritte fallen immer ein wenig schwer und vor allem auf 3000 Metern Seehöhe.

Ich war von den Pitztaler Gletscherbahnen freundlicherweise eingeladen worden und konnte dort ein super erstes Training absolvieren.

Auch mit dem guten Gefühl von Fischer Sports mit Ski unterstützt zu werden ist die Motivation noch höher. Auf dem Brunnenkogel hatte dann bei herrlichem Sonnenschein 15 cm Powder. Fängt ja schon super an. Da strahlt das Sportlerherz. 

Übrigens sind die Bedingungen zum Skifahren dort oben der Jahreszeit entsprechend sehr gut. Ich denke dass am Wochenende die Hölle los sein wird, aber Panorama und Piste entschädigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen